K Dramas auf netflix (deutsch )?

Mit einer deutschen sprachausgabe

2 Antworten

Kingdom
Meine allererste Liebe
Love Alarm
My Holo Love
Extracurricular
The School Nurse Files
Sweet Home
Move to Heaven

In Deutschland synchronisiert Netflix nur ihre richtigen Originals. Also die, die Netflix in Auftrag gegeben hat und nicht die "Originals" die ihnen gar nicht gehören, aber nur so nennen, weil sie die weltweit Rechte gekauft haben.

Für asiatische Produktionen kannst du aniSearch benutzen. Dort kannst du filtern nach das, was du suchst. (auch nach einer Synchro) https://www.anisearch.de/company/2060,netflix/movie/?page=1&char=all&type=1,4&origin=2&syncro=de&sort=date&order=desc&view=4&my=0&title=&titlex=
Bei Serien musst du aber TV und Web auswählen. Weil Serien die für das Internet produziert wurden als Web eingetragen werden. TV kann man eigentlich weglassen, weil Netflix die wie gesagt eh nicht synchronisiert, aber falls die doch mal damit anfangen würde ich es trotzdem immer setzen.

Schau doch nach oder hast du keinen Account?

verreisterNutzer  06.06.2021, 13:54

Dan müsste ich aber bei jedem k drama eninzelnd bei der sprach-Ausgabe gucken