Gute K-Dramas auf Netflix?

6 Antworten

Auf netflix meiner Meinung nach die Besten: Love alarm, The liar and his lover, Tempted

Mir haben One More Time und Oh my Ghost ganz gut gefallen :D

LeylaLane
Fragesteller

Dankeschön💚 Ich werd morgen mal in beide reinschauen😊

It's okay thats love war ganz gut und die Reply series

Und auf netflix gibt es garnicht so viele Serien. Ich würde sie aus Kissasian gucken

LeylaLane
Fragesteller

Dankeschön💚

Ich weiß nicht welche auf Netflix laufen, aber ich könnte dir empfehlen entweder auf Kissasian oder Viki zu schauen. Alles kostenlos^^ Diese K-Dramas würde ich dir noch empfehlen: Save me, Strong Woman Do bong soon, W, While you were sleeping, Doctor Strange, School 2015 Who are you?

LeylaLane
Fragesteller

Dankeschön💚

Guck
Meine einzige liebe !!!!
Ist Mega gut!

LeylaLane
Fragesteller

Danke💚 Ich werd mal reinschauen😊