Mehr k-Dramas wie: meine allererste liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind sonst noch weitere Serien mit Synchro unabhängig vom Gendre:

My Holo love, Move to Heaven, Hometown Cha Cha Cha, Annarasumanara/Sound of magic, All of us are dead, Kingdom, My Name, D.P., The silent sea, Sweet Home, The school nurse files, Juvenile Justice, Extracurricular, So not worth it, Hellbound, Squid Game.

Woher ich das weiß:Recherche
Gamer20172000
Fragesteller

Vielen Dank😂, all of us are dead und squid game hab ich schon gesehen. Ich warte bei denen auf die nächsten Staffeln

Hab den jetzt noch nicht gesehen, aber vllt passt auch:

  • Waikiki 1 und 2
  • The Heirs
  • School 2013/2015/2017
  • Reply 1988/1994/1997
  • Weightlifting Fairy Kim Bok-Joo
  • Strong Woman Do Bong Soon
  • Extraordinary you
  • Nevertheless
  • Love Alarm
  • Boys over flowers

Wenn Kdramas zu anderen Themen erwünscht sind, bitte nochmal schreiben. Gibt viele, die deutlich besser sind als einige der oben genannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer20172000
Fragesteller

Jetzt wird’s schwierig, sind die auf deutsch? Also dub? Dass wäre mir sehr wichtig

lovethenature  24.06.2022, 08:40
@Gamer20172000

Von den genannten ist nur Love Alarm mit Synchro. Die anderen sind mit Untertiteln. Würd das aber empfehlen. Merkt man nach ner Weile gar nicht mehr. Ich würde jetzt nur noch so gucken. Außerdem hast du dann viel mehr Auswahl.

Hey, kenne noch einige Kdramas die dir gefallen könnten.. kann aber sein das du sie eventuell schon geguckt hast.

Hier sind die folgenden Dramen:

Anarasumanara/Sound of Magic, true Beauty, doona, My ID is Gangnam Beauty, Backstreet Rookie..

Das sind bisher meine Lieblinge und auch die einzigsten die ich bis jetzt gesehen habe.. meine allererste liebe war übrigens mein zweiter Drama den ich geguckt habe.. kann auf jeden Fall True Beauty und my id is Gangnam Beauty sehr empfehlen!

(Einige davon sind nicht auf deutsch, aber es gibt sie wie immer auf Netflix mit deutschen Untertitel.. Anarasumanara war denke ich sogar auf deutsch.. aber ich kann empfehlen sie auf koreanisch also dem Original anzuschauen.. das gibt so ein gewisses Feeling haha, ist aber jedem seine sache mit einer Zeit gewöhnt man sich auch an den Untertitel)

Alle anderen sind natürlich auch ganz toll:)

LG