K-Pop Outfits?

3 Antworten

Ich mag K-Fashion sehr. Es schaut wirklich hübsch aus!

Auf Pinterest gibt es sehr viele Inspirationen. Man gibt einfach "K-Fashion" ein und da kommen unzählige Ideen. Für K-Fashion gibt es einige "Basics", wie Röcke oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Mein Stil ist es nicht, wenngleich ich es ein wenig besser als den Mainstream finde. Soweit ich weiß ist das Oversized mit Pastellfarben und weiß und gerne mal einem Hemd unter dem Pulli etc. Oder aber Baseball-o.ä. Shirts mit Fischerhüten und weiteren Hosen.  Letztere Kombination finde ich grausig und unerträglich.

du kannst mal auf yesstyle gucken