Wie viele Anime Episoden habt ihr an einem Stück geschafft?

15 Antworten

Mein Rekord sind 26 Folgen, aber an einem Tag, nicht durchgehend am Stück.

(Detektiv Conan)

Aber habe auch nur bei Conan und AoT Mal mehr als 15 Folgen am Tag geschaut. Sonst sind es immer so 12/13 aus mehreren Animes zusammen, wenn es hoch kommt.

Im Schnitt schaue ich sechs Folgen pro Tag, wenn ich denn Anime schaue. Mein Rekord dürfte so um die 12 bis 18 Folgen sein. Viele Anime haben 12 Folgen, solche Anime wie Erased schaut man dann doch gerne mal am Stück an einem Tag.

Shioya
Fragesteller

Ohu ja, Erased war super, nur das Ende fand ich etwas enttäuschend

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich One Piece, Naruto, DragonBall geschaut habe. Da habe Täglich zwanzig Episoden geschaut.

Es kommt auch immer auf den Anime an ob der Spannend ist. Aber heutzutage würde ich nur noch maximal 12 Episoden schaffen am Tag.

kommt auf dem anime an 12 bis 50 folgen easy mehr als 50 auf mehrere tage verlegt also Bleach zum beispiel habe ich in 1 woche durch geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

bei mir waren es 20 Folgen, also 10 Std am stück (es war Konosuba) weil ich am nächsten Tag mit einem Freund dies im Kino schauen wollte, musste ich den ganzen Anime schauen/kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen