"One Piece" sind diese Folgen wichtig für die Story?

2 Antworten

Nein zu beiden Fragen. Die Folgen sind eine Art Einführung in den Film Strong World. Und die Filme sind nur Nebengeschichten, die für die Hauptstory keine Bedeutung haben.

Die Filme sind Filler und haben keine Relevanz für die Story. Alles was dort passiert, ist nie geschehen. Folge 426 bis 429 sind Filler Episoden, welche Lust auf den Film Strong World machen sollen. Es gibt ebenso jeweils 4 Episoden für Film Z und Film Gold.