K-Drama Empfehlung?

4 Antworten

20's. (Gikwang, Beast)

School 2015, ( Sungjae; BtoB)
Sweden laundry, (Changjo;Teen Top)
Mask (Hoya, Infinite)
Angry mom (Baro, B1A4)
Perservere(?) Go Hae Ra (Jinyoung, B1A4)
Orange Marmalade (JongHyun, CNblue)
Dream high 2 (Jr,Jb Got7; Jinwoon, 2AM; Hyorin, Sistar; Ailee, JiYeon, T-Ara & JYP :)

Aber ich glaube du meinst Dramen, wo es um Musik geht oder?
Dann sind es Dream High2 & Perservere, Go Hae Ra. :)
Die anderen sind einfach Dramen wo Idols mitspielen. :)

KenKaneki13  19.08.2015, 12:33

Und 20's ist auch ein Drama wo es um ein Idol geht, also Gikwang. :)

zizico  23.09.2015, 21:06

In Orange Marmalade spielt auch noch Seol-Hyun von AOA mit:)

  • Dream High - IU,Suzy von Miss A,Ok Taecyeon & Jang Wooyoung von 2PM,JYP,Eungjung &Park ji-yeon von T-ARA,etc.
  • Boarding House Nr.24 -  Kim Dong Joon (ZE:A), Min Do Hee (Tiny G), Ken (VIXX), Cho Hyunyoung (Rainbow), and High Top(BIGFLO)
  • My Lovable Girl -   Rain, Krystal (f(x)), and L (Infinite)
  • Iris - T.O.P. von Bigbang
  • City Hunter - Hara von Kara ( lol,das reimt sich)

My lovely Girl (Rain und L von Infinite), Hi School Love on (Sungyeol und Woohyun von Infinite), High Society (After Schools Uee und Hyungsik von ZE:A), Hyungsik spielt auch bei The Heirs mit. Und L (Myungsoo) noch bei Shut Up Flower Boy Band.