Dramen mit Beziehung zu CEO oder einer höher gestellten Person?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir ein:

  • I am not a robot
  • She was pretty
  • Masters Sun
  • Kill me heal me
  • Protect the Boss
  • Introverted Boss
  • You're my destiny (in allen Versionen)
  • Falling for Innocence
  • The secret life of my secretary
  • Devellish Joy
  • Jugglers
  • Beauty inside
  • Clean with Passion for now
  • Seducing Mr Perfect (Film)
  • A korean odyssee (naja, so etwa)
  • Boys over flowers (so etwa :) )
  • You who came from the stars (ebenfalls so etwa, bei Fantasy wird das schwammig :)
  • Goblin (s.o.)

Um welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama/ welcher Film sich lohnt. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das zu Deiner Suche passt (z.B. Boss and me), das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen (z.B. 'Boss/employee relationship', RichMan/Poor woman', 'Office Romance' etc).

Lailaaaaa
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir richtig gut weiter geholfen :) Ein paar von den genannten Dramen hatte ich auch schon gesehen :)