Wo kann ich "Its okay not to be okay schauen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🤗

Ich habe es auf Netflix geschaut und es ist wirklich gut, ich kann es nur empfehlen^^

Leider ist es wohl wirklich nur auf Netflix verfügbar..

Alternativ kann man sich die DVD kaufen, aber die kriegst du wenn du Glück hast für 30€. Der Normalpreis liegt bei über 60€. Da lohnt sich ein Neflix-Account mehr; das Basis-Abo kostet 7,99€ monatlich. Wenn dich Werbung nicht stört könntest du auch nur das Basis-Abo mit Werbung für 4,99€ im Monat nehmen

Liebe Grüße, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Gibts auf DVD und auf Netflix, letzteres lohnt sich aber sehr, da du da wirklich alle bekannten Kdramas drinnen hast (auch die meisten auf viele Sprachen synchronisiert)