Wie findet ihr dieses KDrama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dieses Kdrama.

Sehr gute Schauspieler. Die Storyline ist auch nice. Die Serie ist lustig aber es ist auch wirklich sehr traurig und herzbrechend. Ich glaube offiziell darf man das ab 12 Jahren gucken?

Kann das Drama nur empfehlen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kinderbücher, die die weibliche Hauptrolle schreibt sind ernsthaft gruselig und seltsam, das Kindern vorzulesen erscheint mir das Bedenklichste des ganzen Dramas :)

Eine Person wird ermordet, aber da sieht man nicht so sehr viel davon. Wie in den allermeisten K-Dramen gibt es auch keine Sex-Szenen oder ähnliches das ja ebenfalls zu einer höheren Alterseinstufung führen würde.

Ansonsten ist das ganz anders als True Beauty, es wird weniger auf die Romantik und mehr auf die Charakterentwicklung Wert gelegt. Das ist sicher auch die Stärke des Dramas. Wenn Du einfach eine nette Liebesgeschichte suchst, dann würde ich was anderes anschauen, aber wenn es was Tifegehenderes sein darf, dann ist das Drama einer der besten.

SkateGirl725
Fragesteller

Ich habe jetzt angefangen und habe gerade Folge 2 durch. Ich liebe es jetzt schon 😂🙈

LG S

Ich fand es sehr gut :) Offiziell darf man es ab 12 Jahren gucken

SkateGirl725
Fragesteller

Ja, das steht da auch. Allerdings hat eine Freundin von mir letztens ein Kdrama geguckt, welches ab 12 war. In der ersten Folge wurden direkt zwei Menschen ermordet. Deswegen frage ich lieber noch einmal nach, ab wann ihr es empfehlen würdet 🙂

LG S

Ich weiß nicht ab welchem Alter es ist, aber mir hat das Drama nicht so gefallen und ich habe den Hype darum auch nicht verstanden. Freunden von mir hat es aber sehr gut gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SkateGirl725
Fragesteller

Hey, ich habe es jetzt angefangen und bin bei Folge 11. Mir gefällt es sehr gut... Schade, dass du es nicht so toll fandest. Aber jedem das seine!!

LG S

find den echhhht gut, mag auch die Geschichte & die hat mich oft echt berührt, oft war der auch lustig. Ich würd den ab 13 freigeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung