Ich suche gute Kdramas?

6 Antworten

Falls es auch historische Dramen sein dürfen: Auf jeden Fall Gu Family Book & Scarlet Heart: Ryeo. Beide fand ich richtig, richtig gut, sie drücken teilweise auch richtig auf die Tränendrüse :'D Scarlet Heart hat auch kein "Happy End" in dem Sinne :) Goblin kann ich auch empfehlen!

Weightlifting Fairy Kim Bok Joo ist auch sehr gut! Sollen die Dramen bereits abgeschlossen sein oder dürfen sie auch gerade noch laufen? Wenn ja, Strong Woman Do Bong Soon feiert gerade große Rating-Erfolge.

Cheese in The Trap, W two moons, High Socity, Moorim School❤

Meteor Garden und Liar Game natürlich.