warum gibt es so wenige männliche kpop fans?

7 Antworten

Es gibt durchaus Jungs, die Kpop hören. Ich bin einer davon.

Viele spricht die Musikrichtung nur einfach nicht an. Jeder Geschmack ist unterschiedlich. Du hast also Jungs, die unheimlich gerne Kpop hören und andere, die es als "schwul" bezeichnen. Es ist immer eine Frage des Geschmacks. Das Gleiche kannst du auf viele andere Genres und Menschen-Gruppierungen übertragen.

Ich persönlich höre zum Beispiel neben Kpop unglaublich gerne Metal und Metalcore. Zwei Genres, die unheimlich verschieden sind. Aber wie du siehst, schließt das eine für mich das andere nicht aus.

Music156  13.04.2018, 16:03

Ich find es cool von dir des du auf dein Herz hörst und das hörst was du willst und ned was alle anderen hören. Deine Einstellung gefällt mir.👍🏻

Dann bin ich der erste Junge den du triffst und der großer Kpop-Fan ist :D
Meine Kumpels hören das auch z.T und bitte nichts falsches denken aber wir sind beide Trainier gehen 4x die Woche ins Fitness, haben einen Vollbart, tatoos und auch eine Freundin.

Das hat nichts mit schwul oä. zutun nur wenn man Kpop mag.
Wobei ich schon häufig angeschmunzelt werde wenn bekannte da sind, oder Leute die mich neu kennenlernen und im Hintergrund Hyuna, Twice , Sistar , T-Ara oder ähnliches läuft :-)

iremm58
Fragesteller

omg das ist so toll c:

Also ich kenne einige Jungs die sehr gerne Kpop hören :)
Das hat ja auch garnichts mit dem Geschlecht,sondern eher mit dem persönlichen Geschmack zu tun.

iremm58
Fragesteller

kenne leider niemanden hier, sie hören alle nur deutschrap ....

In League of Legends schaut die ganze Welt auf Südkorea und da LoL das meisgespielte Online-Computerspiel ist und da 90% aller LoL-Spieler Jungs sind stimmt deine Aussage, dass es keine Jungs gibt, die Interesse and Südkora haben, nicht :)

iremm58
Fragesteller

ist LoL denn ein südkoreanisches Spiel?

TKPit  19.07.2017, 15:38
@iremm58

Ne, aber in der E-Sport-Szene kommt niemand nur ansatzweise an die Leistungen der södkoreanischen Teams ran.

iremm58
Fragesteller
@TKPit

hat nichts mit der Kultur zu tun. Dass die dort eine Spielsucht haben ist fakt, aber das Spiel wurde weder von Koreanern entwickelt, noch beinhaltet es koreanische Dinge.

TKPit  19.07.2017, 15:45
@iremm58

Ich mag die Koreaner in AoE 2 mit ihren Schildkrötenschiffen und Kanonentürmen ;)

Also ich mag und höre fast ausschließlich Kpop. Paar meiner Kollegen hören ebenfalls Kpop und ich denke viele Jungs sind einfach zu ablehnend anderer Kulturen und Sprachen gegenüber, vorallem Asien.

Justus2020  14.05.2019, 09:35

Ich mag Kpop und interessiere mich auch für Asien (China, Vietnam etc.)

Ich bin übrigens männlich :-)