Frage von Calanty, 70

Kpop Freunde in Österreich finden?

Hallo!

Kennt, ihr vll Seiten wo ich Kpop Fans kennen lernen kann? Hab schon diverse FB Seiten durchsucht, leider kein treffer. ich bin schon lange ein großer kpop fan. Leider mögen die Menschen in meiner Umgebung die Musik nicht. Suche deshaöb andere Leute mit denen ich mein Interesse teilen kann. :) Würde mich freuen, wenn sich einige finden lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 48

Ich bin auch aus Niederösterreich :)

Und wir haben eh eine gute Gruppe hier mit fast 1000 Mitgliedern. https://www.facebook.com/groups/AKPOPC/ 

Sind da eh alle ganz lieb. Die Gruppe ist schon aktiv, aber nicht so, dass es nervig wird und wenn du Songempfehlungen suchst oder ähnliches helfen einem sehr viele Leute. 

Es gibt anscheinend auch manchmal Fantreffen oder so. Irgendeines für Vixx-Fans war geplant, aber ich glaube das wurde jetzt schon abgesagt. Aber schau einfach mal bei der Gruppe vorbei :)

Kommentar von Calanty ,

vielen Dank für die Info, bin schon in dieser Gruppe dabei, leider sind es immer nur dieselben Leute die etwas reinschreiben/ posten, andere Mitglieder reagieren (fast) gar nicht oder sind schon inaktiv

Kommentar von LoveLittleTwix ,

hmm ja das stimmt schon, aber sind ja doch ein paar :)

Antwort
von timea130401, 44

Wir haben 2 in unserer gruppe aus Österreich :)

Kommentar von Calanty ,

Darf ich fragen um was für eine Gruppe es sich handelt? :)

Kommentar von timea130401 ,

zum tanzen auf whatsapp