Beste K-Dramas

16 Antworten

Du musst dir unbedingt School 2013 anschauen. Das schönste Drama was ich bisher gesehen habe! Und natürlich The Thousand Man, Playfull Kiss, und diese ganzen Klassiker eben. Auch gut fand ich Personal Taste. :)

Ich kann dir wenn du ein Action Fan bist Iris, Iris 2 und Athena: Goddess of War empfehlen!

Iris kannst du hier mit deutschen Untertiteln gucken, Iris 2 wird dort auch gerade hochgeladen :) --> http://www.dailymotion.com/0SCH

<3<3Shut up flower boy <3<3 band kannst du auf you tube gucken ist mit deutschem sub :)

Hab ich schon gesehen. Das ist wirklich super. AN 3 Tagen durch, weil wegen krank

Also das sind alle die ich bis jetzt geguckt hab, ich finde alle toll:

-The Heirs

-Angry Mom

-Boys over Flowers

-You're Beautiful

-To The Beautiful You

-School 2013

-School 205: Who Are You

-Playfull Kiss

-I hear your Voice

-The Legend of the Blue Sea

-Doctor Stranger

-Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo

-Uncontrollalby Fond

-W - Two Worlds

-Cinderella and The Four Knights

-My Love from Another Star

-Page Turner

-Pinnochio

-Spy Myung Wol

-Strong Woman Do Bong Soo

-Exo Next Door

-Dream Knights

-Suspicious Partner

-Doctor Crush

-Descendants of the Sun

-The K2

-My Secret Romance

Habe alles auf Kissasian geguckt :)

Hier sind meine Best K - Dramas :

1. I hear your voice - Romantisch!! Berührend!! Einfach nur geil ! lustig! Schauen in Burningseries.to

2. Man from star - Traurig! Romantisch ! lustig!Einfach ein MUSS!

Burningseries.to

3. My girlfriend is a gummyho - Traurig! Romantisch! Berührend! cool! lustig !Auch ein MUSS!!!!!

Burningseries.to

4. Playful kiss - Ein MUSS! -romantisch , lustig, cool!

Burningseries.to

5. Exo's next door - Witzig >-< manche Sitationen waren peinlich xD ! sehenswert! Musst du schauen , auch noch romantisch!auf  Dailymation

6.Pinochio - bisschen traurig, überascht mich mal in paar Folgen, sehenswert!!!

Burningseries.to

7.Orange Marmalade - Wenn du Vampir Fan bist , schaust dir an :)! cool! schauen auf Viki.com ( Auf deutsch übersetzen )*

8. Secret garden- cool! <33

Burningseries.to

9. Heartstrings für Musikmöger, Nett! und eigendlich gut!

Burningseries.to

10. Big. IST EIN MUSS!  Interessant, sehenswert , manchmal romantisch <33 , geil! und wirklich Gut! :)

Burningseries.to

Hier ist ein chinesischer Drama ,: My Amazing Boyfriend , kannst du ihn Viki.com anschauen du musst nur auf deutsch übersetzen! Anfangs habe ich gedacht das der koreanisch ist , aber überraschender Weiser war der chinesisch O.O Und der ist genauso ein MUSS!!! Die Geschichte ähnelt genauso wie von man from star! Schauss  dir an , der ist empfählenswert!! <33

Hoffe ich konnte dir helfen !! <33 Viel Spaß beim anschauen! >.< <33