Sweet home 2. Staffel?

2 Antworten

Netflix selber hat noch keine zweite Staffel angekündigt.
Möglicher Release wird 2022 erwartet, aber selber hat Netflix nichts dazu gesagt. Nicht mal ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird.

Weil die Serie aber in mehreren Ländern in der Top 10 war (ich glaube in über 30 sogar?), gehe ich davon aus, dass Netflix die Serie auch verlängern wird. Aber genaueres und festes kann man hier leider nicht sagen.

jangmiya
Fragesteller

Ohhh okay danke :D

es wurde ja jetzt verkündet, dass eine kommen wird aber wann genau leider noch nicht