Kann mir jemand Kdramas empfehlen (mein Geschmack her)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand **Tunnel** (2017) ganz super! Hat zwar kaum Romance Elemente, ist aber unglaublich spannend!

Leider kenne ich nicht so viele Action Dramen, aber probiere es mit The K2 oder Criminal Minds (koreanische Neuverfilmung, wird gerade ausgestrahlt)

Hier mal ein paar meiner Favoriten:

- W - Two worlds (sehr spannend!)

- Weightlifting Fairy Kim Bok joo

- Shopping King Louie

- I can hear your voice

- It's okay, That's Love

- Master's Sun

- Oh my Venus

- Scarlet Heart ryeo

- Missing 9

- Fight for my way

- Let's fight ghost

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Goblin wäre doch etwas für dich oder Kill me heal me dieser Drama hat mich echt umgehauen :')

Mein Favorit ist im moment 'while you were sleeping'
Sonst fallen mir so auf die schnelle noch
Moorim school
W two world ein
Vielleicht wird dir auch Blood gefallen

Ich weiß, ist schon nh bisschen zu spät für meine Antwort aber zudem was dich interessieren könnte, passt auch Healer :)