Frage von vivaldisseason, 56

Interessante KDramas?

Hallo, liebe gutefrage.net- Community,

zur Zeit habe ich wieder Lust auf Serien, vor allem auf Korean Dramas. Ich habe schon einige gesehen, die viel mit Liebe zutun haben. Jetzt will ich aber was mit mehr Drama! Auf einen Thriller oder so etwas ähnliches will ich hinaus: sowas wie 'Darker than black' (Anime). Vielen Dank für Eure Hilfe!

vivaldisseason

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 46

Vielleicht Boys over Flowers? Da hat man ne Mischung aus Liebe und Thriller. Und das ganze basiert auch auf nem Anime.

Kommentar von vivaldisseason ,

Danke für deine Antwort, aber den habe ich schon geguckt 😊

Antwort
von rayana040701, 17

Hey,

  • Doctor Stranger
  • City Hunter
  • Uncontrollably Fond
  • Pinoccio
  • I hear your voice
Antwort
von boringaf, 34

Doctor Stranger?

Kommentar von vivaldisseason ,

Hört sich interessant an, Danke 😊

Kommentar von boringaf ,

Bin im moment folge 10 und es ist mega nice hehe oder schau dir auf viki ~W~ an! lee jong suk spielt auch die hauptrolle 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community