Korea Drama (City Hunter)?

1 Antwort

Netflix hat ja echt viele inzwischen, wenn auch meines Wissens nicht dieses Drama. Du kannst ja mal auf Flixable schauen (https://de.flixable.com/). Amazon Prime kann man natürlich versuchen, aber da ist meiner Erfahrung nach das meiste über den Account hinaus kostenpflichtig.

Bleiben die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Rakouten Viki. Das musst Du selbst wissen ob Du das machen willst. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen. Youtube hat manchmal auch was.

Grundsätzlich findest Du so Angebote oft, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.