Unterscheidet sich Hunter x Hunter 1999 von der 2011 Version?

3 Antworten

1999 geht nur bis zum Creed Island Arc und ist auch älter. 2011 ist ein Remake mit zwei Arcs mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Anderer Zeichenstil. Der 1999er Anime geht auch nur so weit, wie um die Hälfte der 2011er Folgen rein von der Manga Adaption.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ist eigentlich die gleiche Serie, nur die Animation bisschen älter.

Akeys2
Fragesteller

Ok danke.