Wie findet ihr den Chimera Ant Arc?

6 Antworten

lustig, dass du fragst. das ist nämlich der Arc, den ich am wenigsten mag und weswegen HunterxHunter mir am Ende doch nicht gefallen hat.

der Arc ist leider der längste.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2013 Anime
VinceJosh
Fragesteller

Ja, selbe Meinung, ich hoffe der wird noch besser, sind ja noch einige Folgen

RandomName4366  30.05.2021, 13:25
@VinceJosh

es gibt da schon einige coole Folgen. wahrscheinlich sind in dem Arc auch einige der besten Folgen dabei. aber mir wurde das viel zu lang gezogen.

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Ich mag ihn auf der einen Seiten aber auf der anderen Seite hasse ich ihn er ist an manchen stellen sehr cool aber manchen schrecklich finde ich z. B. das gefühlt zwischen 2 Folgen 10 Sekunden vergehen oder das Gon sein Nen verloren hat...aber es war schon sehr cool also er Neferpitou fertiggemacht hat... Fand in aber trotzdem ziemlich schlecht wegen dem Fakt das Gon sein Nen verloren hat. Es hat sich so angefühlt als würde ich mir die Reise von Gon und Killua angucken wie sie zu den stärksten Hunter werden nur um dann letztendlich zu sehen wie Gon sein Nen verliert und Killua mit seiner Schwester abhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ich finde er ist im Manga einer der besten Shonen Arcs all time (wegen dem Pacing). Im Anime finde ich ihn auch gut nur geht er bissl lange. Jeder Charskter hat eine Backstory und die Entwicklung von Meruem und Gon sind finde ich perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Mir hat der Arc eigentlich schon gefallen, wobei es für mich, wie du ja schon gesagt hast, auch ziemlich lang gezogen war. Was mir aber sehr gut gefallen hat ist die Charakter Entwicklung von Meruem. :)

Ich liebe den Ark. Da passieren sehr interessante Dinge insbesondere man merkt dass es jetzt wirklich ernst wird.