Wollte mall fragen wo ich Hunter X Hunter schauen kann ich mein alle folgen auf deutsch weil auf prosieben max laufen die auch auf deutsch?

3 Antworten

Wenn du die älteren Episoden bei Prosieben MAXX verpasst hast, bleiben nur noch folgende Optionen:

- Auf eine Wiederholung zu warten

- Sich die DVD bzw. Blu-ray kaufen

- Warten, bis der Titel bei einem Streaming-Dienst erscheint (Watchbox/TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Was meinst du mit "Deutsch"? Sprache? Untertitel? Du hast auch gesehen, dass die nicht alle auf P7M kommen?

SteinScheisser
Fragesteller

zum bei spiel ich such online folge 85 dann finde ich sie aber nur sub wenn ich auf prosieben max gucke ist sie deutsch