K/C drama wo Hauptperson singt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"You're beautiful" natürlich, das ist aber eine Band, da singen quasi alle, ist aber als Drama ganz schön :) Davon gibt's noch ein paar Remakes. "Hit the Top" hat noch ein bisschen Fantasy mit dabei.

Bei "Go Go Squid" (C-Drama mit Längen) ist die weibliche Hauptrolle Sängerin.

Ganz okay, aber meiner Meinung nach (und das kann jeder anders sehen) nicht ganz vorne dabei wären noch:

  • Heartstrings
  • Monstar
  • Star of the Universe
  • Sm:)e ( C-Drama, Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Schauspieler war oder Sänger... ich meine eher Schauspieler...)

Dann gibts welche in denen Nebendarsteller singen:

  • Her Private Life
  • Secret Garden
  • The Miracle (weibliche Sängerin)
  • 200 Pound beauty (weibliche Sängerin und das Thema ist ein anderes, daher zähle ich das mal nur halb)

Mishe648
Fragesteller

Ich danke dirfür deine Antwort.Werde gleich mal nach einpaar suchen.