chinesisches history drama?

3 Antworten

Sind Sie Chinese?Ich finde die Name wie ein chinesisch Name.Wenn sie Chinesisch nicht können,können Sie ein Buch,Shui Hu Zhuan auf Deutsch 水浒传 auf Chinesisch, lesen.es ist eine Roman.Und letzt Jahr ist es auf Deutsch übersetzet worden.Aber es ist ein die 4 wichtigsten alten chinesischen Romans.

Xingfu
Fragesteller

nein ich bin nicht chinesin

Hwarang.

Ist unglaublich gut, gibt es auf "Viki" und hat von mir aufjeden Fall 10 Sgerne bekommen. Ist ein Historysches Drama. Ist nur leider kein Chinesisches sondern ein Koreanisches, hoffe dich stört das nicht.

Und in Hwarang wird auch so gekämpft wie z.B. in Princess Agents.

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen.

Lg

animechan2205  22.04.2020, 15:21

Sie fragt nach chinesische und du sagst koreanische