Wo kann man koreanische dramen mit deutschem untertitel gucken?

5 Antworten

Netflix hat mittlerweile auch einige mit Untertitel und sogar paar deutschsprachige, bin sogar begeistert von dehnen die Netflix hat sind viele und hab mir schon einige reingesuchtet unter anderem auch Action.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht komm ich ein bisschen seeeehr spät ;) Aber bei Dailymotion.de gibt es viele koreanische dramen wie zB "Dreamhigh", oder "Flower boy next door" oder "you're beautiful". Kannst du mir vielleicht verraten, wo du von Jungle fish die erste Staffel geschaut hast?

DarkXPrincess21
Fragesteller

Jungle Fish habe ich auf Youtube geschaut gibt ja auch nur eine Folge von xD

Du kannst auf der Internetseite Viki so viele K-Dramen gucken wie du willst und fast alle haben deutschen Untertitel. Guck dir die Seite einfach mal an und viel Spaß bei deinem nächsten Drama <3