Also als Tipp, eine alte Tradition die ich kenne besagt, dass der Hengst den gleichen Anfangsbuchstaben wie der Vater haben soll :D

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall nicht wie ein kleines Kind wirken, welches mit Pferden umgeht wie mit Puppen.

Klar ist es gut dein Interesse zu zeigen, aber rede nicht nur über dass aussehen sondern beweis, dass du auch Fachkenntnisse hast und somit eine Verantwortungsbewusste RB wärst :)

...zur Antwort

Also als erstes, verkleidet man sich nicht als Manga, sondern als ein Charakter aus einem Manga :D

Wenn du einen Lieblingscharakter hast versuchst du eben so ähnlich wie er auszusehen.

Wenn dir kein Charakter einfällt ist ne gute alternative ne bunte Perrücke und verrückte (aber stylische) Kleidung.

Manche ziehen auch einfach süße Mützen auf.


...zur Antwort

Hasen und Parfüm is ne gaaaanz schlechte Idee, dass macht die total wirr.. ich würde an deinem Freund seiner Stelle abstand halten, ne Frau wurde mal von nem Hase 'angespritzt' weil sie nicht akzeptieren wollte, dass das Kaninchen ihr Parfüm nicht mögen wird...

...zur Antwort

Evtl SPOILER vorhanden!

Zu Beginn ist Ino ziemlich arrogant und total auf ihr Äußeres fixiert, auch wenn andere Leute Fett sind findet sie dass abstoßend. Wie man an Sasuke und Sai erkennt, scheint sie auf gut aussehende 'stille' Typen zu stehen. Sie versteht sich nicht gut mit Sakura, obwohl sie mal super Freunde waren, seid Sasuke zwischen ihnen steht sind die beiden Rivalinen. Als Sakura in Gefahr ist, eilt sie ihr jedoch sofort zur Hilfe.

In späteren Folgen ist Ino aber deutlich gereift und benimmt sich erwachsen und wie eine gute Freundin, sie ist ziemlich best friends mit Sakura und liebt Sai.

Zu ihrem äußeren, ihr Markenzeichen ist wohl der lange Pferdeschwanz und ihr Pony der seitlich in ihr Gesicht fällt. Wie du bereits geschreiben hast, zieht sie meist bauchfreie lila Sachen an. Ab Shipuuden trägt sie an der Seite eine einzelne Haarklammer.

Hoffe ich konnte helfen, beim aufschreiben bin ich durcheinander gekommen xD In meinem Kopf war das einfacher .. :'D

...zur Antwort

Ich finde der erste Teil und Alfheim eigentlich gute, aber danach kommt noch ein weiteres game, ein third Person shooter..... Den Teil finde ich ziemlich fragwürdig :/

...zur Antwort

Da hast den falschen Freundeskreis ;)

Ich persönlich gehe gerne feiern, wobei ich das angetanze eher witzig finde, wie die jungs immer so her kommen, von wegen "Ich kann alle haben" einfach nur lächerlich :'D Das mit dem rumgeknutsche find ich jetzt auch nicht so ;P

Es ist ganz normal, nicht jeder geht gerne in Disco. Mit meiner besten Freundin gehe ich auch nie in -Disco weil sie es nicht mag, wir machen dann immer nen gechillten abend vorm Fernseher^^

Ich hoffe ich konnte dir jetzt iiiiiirgendwie helfen ^3^

...zur Antwort

Als ob :D der Anime ist echt super! Da es nicht so viele Folgen gibt, hat man da auch nicht das Problem, wie bei Serien wie zB Naruto oder OnePiece etc das man jede Woche wieder einschalten muss wegen neuer Folge...

...zur Antwort
Pferd hat sich nach kauf geändert , woran könnte das liegen?

ich habe seit längerem eine junge reitponystute die beim probereiten (mehrere male ) total brav war beim putzten stand sie riúhig hat artig die hufe gegeben man konnte sie gesittet führen und war leicht zu reiten .. doch jetzt ist es anders .. beim putzen tänzelt sie umher und hält die hufe (besonders rechten beine) nicht lange oben und zieht sie weg .. beim satteln ist noch alles prima und das Gebiss nimmt sie nach wie vor gleich auf aber kaum hab ich die trense über die ohren gezogen und will zu machen geht sie wohin sie will und zieh den kopf runter ( sie hat noch den halfter um den hals und is nach wie vor angebunden ,doch das interessiert sie nicht ) wobei wir beim nächsten Problem währen ,sie ist total verfressen geworden und nutz jede Gelegenheit an den kleinsten Grashalm zu kommen ,ich kann sie nichtmal über eine wiese zur anderen koppel bringen (gibt keinen anderen weg dort hin) dann frisst sie übermäßigschnell und wenn ich die weiter ziehe am strick dann trab sie gleich los um mich rum und frisst wieder ..

auch beim reiten hat sich was geändert , bei dem vorbesitzerhat sie noch nie gebuckelt ,noch nichtmal beim einreiten ! war für mich nicht verständlich da sie gleich als ich sie das erste mal longiert hatte gebuckelt hat ,dann auf dem platz verfiel sie gleich in den jadtgalopp und rennt los , an trab war gar nicht zu denken sie ist gleich losgestürmt woin sie will .. beim probereiten war sie eher etwas gelangweilter und man musste viel zusätzlich mit stimme treiben .. beim ersten Geländeritt hat alles prima geklappt und ich war super stolz das sie sich im völlig neuen gebiet so gut gemacht hatte ,doch zu früh gefreut .. als ich das letzte mal den Sandweg galoppieren wollte bevor es nach hause ging stürmte sie wieder los und buckelte einmal häftig ich beruhigte sie mit stimme doch dann buckelte sie ein zweites mal ..als sie wahrscheinlich merkte das ich trotzdem noch drauf war machte sie eine Vollbremsung und ich glitt am hals herunter ( ein wirklicher sturz war das nicht da mir danach nichts weh tat :D ) woran könnte das liegen ? bitte helft mir .. habt ihr vorschläge das alles wieder zu bessern und abzugewöhnen ? ich hab die kleine echt gern und das vertrauen soll an sowas nicht scheitern ,ich nehme alles in kauf um das zu bessern .. Dankeschön ! (:

...zur Frage

Vielleicht haben die Besitzer ihr ja irgendwas zur Beruhigung gegeben, damit sie gut dasteht? Oo Ansonsten hätte ich gesagt das sie sich an die neue Umgebung und an dich gewöhnen muss, aber du meintest ja das sie schon länger da ist, oder? Ich weiß da jetzt auch nicht weiter, aber kennst du vielleicht einen Reitlehrer oder noch besser, Pferdetrainer, der dir Tipps geben kann? Oder vielleicht sogar das Pferd neu bereitet , also das du wieder von 0 anfängst...

...zur Antwort

Vielleicht komm ich ein bisschen seeeehr spät ;) Aber bei Dailymotion.de gibt es viele koreanische dramen wie zB "Dreamhigh", oder "Flower boy next door" oder "you're beautiful". Kannst du mir vielleicht verraten, wo du von Jungle fish die erste Staffel geschaut hast?

...zur Antwort

Von oben nach unten. Von rechts nach links.

Bei Mangas ist meistens hinten noch mal eine genaue beschreibung drinnen.

https://sites.google.com/site/laflaga/files/read_manga_howto.jpg

...zur Antwort

Du musst beachten, das wenn du es ingame bei optionen machst, die änderung erst nach einem neustart des spiels vollendet ist.

...zur Antwort

Ich denke schon das ein Marder da reingeht wenn er mit bekommt das da unten Hasen sitzen. Und auf die sicherheit des Geheges würde ich auch nicht wetten. der marder könnte sich durchgrabe oder das gitter, holz oder was auch immer kaputt machen... die finden immer einen weg in den Stall, dadurch habe ich schon viele Hasen verloren:( ich hoffe ich hab dir keine angst gemacht ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.