4

angst vor dem ersten kuss =(

Frage von deimuddi11 deimuddi11

ich hab angst vor dem ersten kuss..,und ich weis das er bald kommen wird... wie soll ich mich anstellen?? was soll ich beachten?? bin so aufgeregt!! =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 8
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Bloss nicht sabbern!

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

:))

• 4
    Antwort von Erpelente Erpelente

Einfach kommen lassen, ist immer am Besten ;)

• 3
    Antwort von ChaosX ChaosX

Wenn es soweit ist passiert es ganz einfach, war bei mir damals zumindest so. Brauchst du gar keine Angst vor zu haben. Genieße es lieber. ^^

• 2
    Antwort von hilti hilti

Du musst gar nix beachten! Lass Dich einfach darauf ein und Du wirst sehen, es kommt von ganz allein. Einen Kuß muss man nicht üben; einfach nur den Gefühlen freien Lauf lassen und geniessen!

• 2
    Antwort von ewalli ewalli

Erinnert mich an das alte Lied von Andrea Jürgens: "Ich hab heut schon Lampenfieber vor dem ersten Kuss"! Küssen ist schön, lass es einfach geschehen, geh nach deinem Gefühl, dabei kann man sich nicht "anstellen"!

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Den Mund nicht zu weit öffnen und nix beachten,sonst wird alles verkrampft und geht daneben!

• 1
    Antwort von Heini73 Heini73

Das kommt alles von alleine!

Öffne Deine Lippen etwas und lege sie auf die Lippen deines Partners. Wenn es Dir Spaß macht bringe auch die Zunge mit in's Spiel. Oh, ich währe auch gern noch mal 15! Heul!!!

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

entspann und dich und genieße den Moment :-)

• 1
    Antwort von Laterza Laterza

Kopf abschalten und geniessen!

• 1
    Antwort von quetzalcoatl quetzalcoatl

"So ein Kuss kommt von allein,
    nur verliebt braucht man zu sein.
    Ob man arm ist, oder reich ist,
    ob man 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse fährt,
    ist beim Kuss niemals zu sehn."
    (Commedian Harmonists)

PS: Brille vorher abnehmen.

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Ich habe mit ner Freundin geübt;) und nein ich bin nicht bie;)

Kommentar von Rakii RakiiRakii

ich glaub das haben schon viele :D ich auch^^

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Auf die Nase aufpassen

Kommentar von deimuddi11 deimuddi11deimuddi11

ahah

• 0
    Antwort von Effchen99 Effchen99

Du brauchst nicht soo aufgeregt sein ;) daa kann man wirklich nichts falsch machen ;) wichtig ist nur das du deine beißerchen gut putzt , kein mundgeruch hast und bloß nicht sabberst ;) mach dir keine gedanken darüber ;) hör auf zu denken fang an zu fühlen !!! vie spaß und gutes gelingen ;) LG

• 0
    Antwort von TinaLovin TinaLovin

hey ich bin auch erst 11 und hab mein ertsen kuss hinter mir mit meinen traumboy und er ist 17 !!!!

also ich war auch aufgeregt aber genieße es lieber ! das wichtigste ist das du guten mundgeruch hast weil wen nicht kan es für den anderen total eklig sein ! und bloß nicht sabern ! am besten ist es wen du deinen partner sagst das du ein bisschen aufgeregt bist oder so ! mein boy hat es auch verstanden ! am schluss lief alles perfekt ! also .. nicht die lippen verkrampfen ! und bloß nicht sabern ! genieß es einfach !

Kommentar von dddddkkkkk dddddkkkkkdddddkkkkk

Vor ein paar Minuten hast du noch gefragt wie man das macht.

• 0
    Antwort von Seboo Seboo

Hi bin erst 12 aber ich will meine Freundin küssen Was soll ich tun und wo soll ich sie küssen?

• 0
    Antwort von Mausita Mausita

Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).

• 0
    Antwort von Mausita Mausita

Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).

^^

• 0
    Antwort von tauben tauben

auf dich zu kommen lassen

• 0
    Antwort von Baseballkappe Baseballkappe

ohh ich kann mich grade voll in dich reinfühlen vor einer wioche hab ich meinen erstenkuss bekommen..denk einfach du küsst ein poster oder so norlan..hoffen wir mal das sie /er sich dir nicht gleich die zunge in den hals steckt

• 0
    Antwort von Fusseli Fusseli

ist soooowas von unspecktakulär. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Und wenn der erste Kuss vorbei ist, willst due es immer wiede

• 0
    Antwort von Harryguenni Harryguenni

Drauf los, - tut nicht weh, sondern gut!

• 0
    Antwort von DerKlenne15 DerKlenne15

Na klenner ist doch nicht wild pass nur auf dass du nicht an ihre nase haust und lass dir zeit wenn du an ihren mund gehst aber nicht zu viel zeit und geniss es einfach

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

hatte ich auch

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Du, das tut nicht weh;-)

das weis ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.