ich hab angst vor dem ersten kuss..,und ich weis das er bald kommen wird... wie soll ich mich anstellen?? was soll ich beachten?? bin so aufgeregt!! =(
Antworten (24)
-
3Antwort von
ChaosXChaosX
Wenn es soweit ist passiert es ganz einfach, war bei mir damals zumindest so. Brauchst du gar keine Angst vor zu haben. Genieße es lieber. ^^
-
-
2Antwort von
hiltihilti
Du musst gar nix beachten! Lass Dich einfach darauf ein und Du wirst sehen, es kommt von ganz allein. Einen Kuß muss man nicht üben; einfach nur den Gefühlen freien Lauf lassen und geniessen!
-
2Antwort von
ewalliewalli
Erinnert mich an das alte Lied von Andrea Jürgens: "Ich hab heut schon Lampenfieber vor dem ersten Kuss"! Küssen ist schön, lass es einfach geschehen, geh nach deinem Gefühl, dabei kann man sich nicht "anstellen"!
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Den Mund nicht zu weit öffnen und nix beachten,sonst wird alles verkrampft und geht daneben!
-
1Antwort von
Heini73 Das kommt alles von alleine!
Öffne Deine Lippen etwas und lege sie auf die Lippen deines Partners. Wenn es Dir Spaß macht bringe auch die Zunge mit in's Spiel. Oh, ich währe auch gern noch mal 15! Heul!!!
-
-
1Antwort von
quetzalcoatlquetzalcoatl
"So ein Kuss kommt von allein,
nur verliebt braucht man zu sein.
Ob man arm ist, oder reich ist,
ob man 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse fährt,
ist beim Kuss niemals zu sehn."
(Commedian Harmonists)PS: Brille vorher abnehmen.
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Ich habe mit ner Freundin geübt;) und nein ich bin nicht bie;)
Kommentar von
RakiiRakii ich glaub das haben schon viele :D ich auch^^
-
0Antwort von
Effchen99 Du brauchst nicht soo aufgeregt sein ;) daa kann man wirklich nichts falsch machen ;) wichtig ist nur das du deine beißerchen gut putzt , kein mundgeruch hast und bloß nicht sabberst ;) mach dir keine gedanken darüber ;) hör auf zu denken fang an zu fühlen !!! vie spaß und gutes gelingen ;) LG
-
0Antwort von
TinaLovin hey ich bin auch erst 11 und hab mein ertsen kuss hinter mir mit meinen traumboy und er ist 17 !!!!
also ich war auch aufgeregt aber genieße es lieber ! das wichtigste ist das du guten mundgeruch hast weil wen nicht kan es für den anderen total eklig sein ! und bloß nicht sabern ! am besten ist es wen du deinen partner sagst das du ein bisschen aufgeregt bist oder so ! mein boy hat es auch verstanden ! am schluss lief alles perfekt ! also .. nicht die lippen verkrampfen ! und bloß nicht sabern ! genieß es einfach !
Kommentar von
dddddkkkkkdddddkkkkk Vor ein paar Minuten hast du noch gefragt wie man das macht.
-
0Antwort von
Seboo Hi bin erst 12 aber ich will meine Freundin küssen Was soll ich tun und wo soll ich sie küssen?
-
0Antwort von
MausitaMausita
Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).
-
0Antwort von
MausitaMausita
Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).
Kommentar von
deimuddi11deimuddi11 ^^
-
0Antwort von
Baseballkappe ohh ich kann mich grade voll in dich reinfühlen vor einer wioche hab ich meinen erstenkuss bekommen..denk einfach du küsst ein poster oder so norlan..hoffen wir mal das sie /er sich dir nicht gleich die zunge in den hals steckt
-
0Antwort von
FusseliFusseli
ist soooowas von unspecktakulär. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Und wenn der erste Kuss vorbei ist, willst due es immer wiede
-
0Antwort von
DerKlenne15DerKlenne15
Na klenner ist doch nicht wild pass nur auf dass du nicht an ihre nase haust und lass dir zeit wenn du an ihren mund gehst aber nicht zu viel zeit und geniss es einfach
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Du, das tut nicht weh;-)
Kommentar von
deimuddi11deimuddi11 das weis ich auch
:))