ich hab angst vor dem ersten kuss..,und ich weis das er bald kommen wird... wie soll ich mich anstellen?? was soll ich beachten?? bin so aufgeregt!! =(
Wenn es soweit ist passiert es ganz einfach, war bei mir damals zumindest so. Brauchst du gar keine Angst vor zu haben. Genieße es lieber. ^^

Du musst gar nix beachten! Lass Dich einfach darauf ein und Du wirst sehen, es kommt von ganz allein. Einen Kuß muss man nicht üben; einfach nur den Gefühlen freien Lauf lassen und geniessen!
Erinnert mich an das alte Lied von Andrea Jürgens: "Ich hab heut schon Lampenfieber vor dem ersten Kuss"! Küssen ist schön, lass es einfach geschehen, geh nach deinem Gefühl, dabei kann man sich nicht "anstellen"!

Den Mund nicht zu weit öffnen und nix beachten,sonst wird alles verkrampft und geht daneben!
Das kommt alles von alleine!
Öffne Deine Lippen etwas und lege sie auf die Lippen deines Partners. Wenn es Dir Spaß macht bringe auch die Zunge mit in's Spiel. Oh, ich währe auch gern noch mal 15! Heul!!!

"So ein Kuss kommt von allein,
nur verliebt braucht man zu sein.
Ob man arm ist, oder reich ist,
ob man 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse fährt,
ist beim Kuss niemals zu sehn."
(Commedian Harmonists)
PS: Brille vorher abnehmen.

Ich habe mit ner Freundin geübt;) und nein ich bin nicht bie;)
Auf die Nase aufpassen
ahah
Hi bin erst 12 aber ich will meine Freundin küssen Was soll ich tun und wo soll ich sie küssen?
Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).
Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).
^^
ohh ich kann mich grade voll in dich reinfühlen vor einer wioche hab ich meinen erstenkuss bekommen..denk einfach du küsst ein poster oder so norlan..hoffen wir mal das sie /er sich dir nicht gleich die zunge in den hals steckt

ist soooowas von unspecktakulär. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Und wenn der erste Kuss vorbei ist, willst due es immer wiede
Na klenner ist doch nicht wild pass nur auf dass du nicht an ihre nase haust und lass dir zeit wenn du an ihren mund gehst aber nicht zu viel zeit und geniss es einfach

Du, das tut nicht weh;-)
das weis ich auch
:))