Angst vor dem ersten Kuss?

23 Antworten

Hi bin erst 12 aber ich will meine Freundin küssen Was soll ich tun und wo soll ich sie küssen?

maclock  07.10.2015, 17:23

Und was ist bis jetzt passiert?

"So ein Kuss kommt von allein,
nur verliebt braucht man zu sein.
Ob man arm ist, oder reich ist,
ob man 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse fährt,
ist beim Kuss niemals zu sehn."
(Commedian Harmonists)

PS: Brille vorher abnehmen.

Mach einfach wie du denkst. Bei seinem ersten Kuss kann man nichts falsch machen. Mein ersten Kuss hatte ich mit 14. Ich hatte auch total Angst . Vorallem weil mein damaliger Freund 16 war und schon viel erfahrener. Wenn dir das jedoch alles zu viel ist und du in dem Moment ihn/sie doch nicht küssen willst dann sag es einfach. Wenn er/sie es ernst mit dir meint wird er/sie warten. Also zusammen gefasst : Genieße den Moment und geh nach deinem Bauchgefühl:) das wird schon👍

Du musst gar nix beachten! Lass Dich einfach darauf ein und Du wirst sehen, es kommt von ganz allein. Einen Kuß muss man nicht üben; einfach nur den Gefühlen freien Lauf lassen und geniessen!

Mir hats geholfen die Augen zu schließen und nur noch zu fühlen. Zahnspangen machen übrigens keine Probleme! Brillen kommen gelegentlich ins Gehege => Kopf etwas schräg halten, wenns klappert. Es ist schön, man muss nicht nervös sein (bis auf die netten Schmetterlinge!).

deimuddi11
Fragesteller

^^