Flff Vollbildmodus

3 Antworten

Beim Start des Spieles im "launcher" auf "Option" drücken und unter Auflösung eine der beIden ersten Optionen benutzen.

Diese haben die eigenschaft das sie KEINE Beschreibung wie z.B. "(Window)" oder "(W-Window)" besitzen.

Weiter unten findest du auch eine Option für 1080p

Diese Optionen ohne weitere Beschreibung sind die Vollbild-Auflösungen.

Du musst beachten, das wenn du es ingame bei optionen machst, die änderung erst nach einem neustart des spiels vollendet ist.

Hi,

"normalerweise"...wenn Du in die "Spieleoptionen"..nach gestartetem Spiel..(über ESC) gehst,Grafikmodus auswählst,kannst Du Fenster oder Vollbildmodus anklicken/einstellen.

nach gestartetem Spiel ist wichtig,da Du dort Einstellmöglichkeiten hast,die sonst nicht vorhanden sind.Ansonsten schau mal,ob Deine Grafikkarte eine Einstellung hat,Spiele immer im Vollbildmodus ausführen..

mfg.

Kaia001
Fragesteller

ich spiele Spiele immer nur im Vollbildmodus.....automatisch. Ich glaub ned, dass es an meinem pc liegt, spiele wie Skyrim, guild wars 2 etc laufen alle super u automatisch im Vollbildmodus Bei flyff hats mich nichtmal gefragt, wie ichs will. Und wenn ich ingame aus esc drück, tut sich gar nix :( Ich sag ja ich kann in optionen gehen: dort gibts 'Fenstermodus', der nicht angeklickt ist (obwohls ja der fenstermodus ist) Wenn ich trotzdem fenstermodus anklick, aus den otionen raus geh u sofort wieder reingeh, dann ist das hackerl beim Fenstermodus wieder weg.... Und kein Vollbildmodus natürlich

klausyv8  03.02.2013, 20:47
@Kaia001

mmh Ok...dann geh doch mal auf die Seite des Spiels,ev. ist das ja ein bekannter Bugg...der inzwischen durch ein Update behoben wurde,zumiendest,wir dort im Forum,wenn es denn ein Bugg ist,darüber gesprochen,und ev. auch eine Lösung angeboten...

mfg.