Hi

zwei Möglichkeiten:

1.Akku raus,Netzteil drann,startet der Rechner,hat der Akku ne Makke

2.Startet der Rechner ohne Akku,mit Netzteil NICHT,Netzteilbuchse am Lappi defekt.

viel Glück

mfg.klausy

...zur Antwort

Hi, der microsoft render basic driver,ist m.M.nach,wie der Name schon sagt,ein :basic driver ein systemtreiber,und wird sich deshalb wohl nicht aus/abschalten lassen.

Bei einem ähnlichen Problem,hat folgendes geholfen,siehe Bild....und es bedurfte keinerlei weiterer Einstellungen,um das Spiel..:(das ich gespielt habe)..einwandfrei,flüssig ans laufen zu bringen.

Versuch macht klug,hoffe es hilft. mfg.klausy

...zur Antwort

Geh nochmal zum Lehrer,und sage ihm,wenn er nicht für Abgilfe sorgt...gehst Du zur Polizei und machst eine Anzeige wegen sexueller Belästigung....da Dein Lehrer öffentliches Aufsehen vermeiden will,wird er sich etwas einfallen lassen...:-)

Beim 1---2 Mal ok aber jeden Tag 1000 von irgendwelchen dummen Gören.

mfg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.