Mein Steam öffnet sich immer im Fenstermodus, was tun?

2 Antworten

Normalerweise benutzt man Steam auch im Fenstermodus?

Die einzige Idee die ich jetzt für dich sonst hätte wäre der Big Picture Modus. Denn ich bezweifle dass man den normalen Steam Client im Vollbild verwenden kann.

Den Big Picture Modus kannst du oben rechts bei Steam aktivieren, indem du auf dieses Symbol drückst:

Bild zum Beitrag

Du kannst auch dauerhaft im Big Picture Modus, statt in der normalen Ansicht starten, wenn du das bei Steam einstellst.

Dazu musst du unter "Steam" auf "Einstellungen" gehen.

Bild zum Beitrag

Danach auf "Oberfläche" und da "Steam im Big-Picture Modus starten" auswählen.

Bild zum Beitrag

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Steam, Steam Spiele)  - (Spiele und Gaming, Steam, Steam Spiele)  - (Spiele und Gaming, Steam, Steam Spiele)

Erstens es soll eine Frage sein ka warum hier es keine Auswahl dafür gibt?!

Seit kurzen startet der Steam launcher nicht mehr minimiert wie es soll, sondern immer Vollbildmodus. Und keiner gab ihm die Erlaubnis dafür, sowie ich keine Option haben diesen Mist wieder minimiert weiter starten zu lassen!