Frage von LuigiPlayIt, 46

Spiel lässt sich nicht maximieren?

Hallo,

Ich hab mir das Spiel "O2JAM" runtergeladen. Dieses Spiel ist für Windows XP konzipiert, deswegen ist die Auflösung nicht besonders hoch. Früher hat sich das Spiel automatisch maximiert, wenn ich es gestartet habe. Doch nach dem neusten Update öffnet sich das Spiel im Fenstermodus und da man die Auflösung nicht erhöhen kann, ist das Fenster ziemlich klein. Der maximieren Button ist ausgegraut und in den Einstellungen kann ich auch nichts ändern. Hat jemand eine Idee, wie ich im Fullscreen spielen kann?

MfG Luigi

Antwort
von Legomann27, 20

Also bei vielen Spielen kann man das das Spiel in den vollbildmodus bringen, in dem man F11 oder auch alt + enter drückt.

Antwort
von Defender1994, 10

Wieso fängst du nicht an osu!mania zu spielen das ist das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community