Was waren eure lieblings Animes damals auf Rtl2?

8 Antworten

  • Dragonball / Z (wobei Z am besten war, als es abends ungeschnitten gezeigt wurde)
  • Jeanne, die Kamikaze Diebin
  • Digimon Adventure / Adventure 2
  • Ranma 1/2
  • Inu Yasha
  • Detektiv Conan
  • Monster Rancher
  • Shin Chan
  • One Piece
  • Dr. Slump
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • Dragonball/ Z /GT
  • Detektiv Conan
  • Pokemon
  • Digimon (glaube kam auch)
  • Yugioh
  • Bebyblade
  • B-Daman

eigentlich alle Animes die dort liefen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NicoNRW  23.07.2022, 00:47

Die Dragonball GT Version die auf Rtl2 lief war jawohl doof, 7 oder 8 Folgen komplett garnicht gezeigt. Grade noch kurz vorm Kampf gegen Super 17 zack auf einmal mitten in der nächsten Staffel mit Li Shenlong

TreyMaster2  23.07.2022, 00:51
@NicoNRW

ja war doof, aber als Kind hat man da nicht großartig darüber nach gedacht

Ich glaube ich mochte Beyblade und Digimon am liebsten.

Ich glaube die kleine Prinzessin Sara lief nicht auf RTL2, das mochte ich ebenfalls besonders gern.

Pokemon

Digimon

Jeanne die Kamikaze Diebin

Sailor Moon