Bester 90er Anime auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Bubblegum Crisis und NGE (welches ja zum Pflichtprogramm gehört) ist wohl Silent Möbius eines der Glanzstücke dieses Jahrzents. Gesehen haben sollte man definitiv auch Slayers.

Von den ganzen ist ja leider nur NGE auf Netflix zu sehen. Genießen sollte man das OmU, die Synchro ist irgendwie... Bäh.

Also ich persönlich mag die hier am liebsten.

Serien:

-Yu Yu hakusho (Gibt es aber leider nicht mit deutscher synchro, nur mit deutschem Untertitel.)
-Trigun

Filme:
-Dragonball Z (Da macht man bei allen älteren Filmen eigentlich nichts falsch finde ich. XD)

Eigentlich gab es auf Netflix die Serie Rurouni Kenshin, aber die Serie wurde leider vor einiger Zeit runter genommen.
Gab es zwar auch nur mit Untertitel, aber war auch sehr sehenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Kenshin663  13.08.2021, 02:19

Die OVA von Kenshin leicht...nicht die Serie, die wurde hierzulande nicht lizensiert. Bzw. ist hier nie angekommen... :(

DayBreaker231  13.08.2021, 02:20
@Kenshin663

Was wirklich schade ist. Ich habe die Serie auf DVD, aber die englische Version, also mit englischem Untertitel und fand sie wirklich genial. ^^

Kenshin663  13.08.2021, 02:25
@DayBreaker231

Schon. Wer den Manga kennt findet zwar (logischerweise) ein paar Abänderungen aber das ist verschmerzbar...irgendwie. Manche Zwischenfolgen die papierseitig nie auftauchen sind aber super gemacht. Aber die Hoffnung... ;)

Wenn die noch NGE haben, dann NGE. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.