Besten Animes auf Netflix?

11 Antworten

7 deadly sins und akame ga kill sind glaube ich die besten da

Saiki ist auch noch ganz lustig

Marow123
Fragesteller

Ist er interessant? Kurze Beschreibung? (Falls möglich)

Vielen Dank!

Violet Evergarden, absolutes Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marow123
Fragesteller

Ist er interessant? Kurze Beschreibung? (Falls möglich)

Vielen Dank!

TomoyaOkazakii  11.06.2019, 22:42
@Marow123

Ja ist er ist mein 2ter Lieblingsanime, bei dem Anime muss man echt auch weinen! >>Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.

Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, das früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um ein neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte.<<

Marow123
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Klingt interessant. Besteht der anime aber nur aus ich sage mal "sanften Phasen" bzw kommt das auch mal "action" vor ?

Assassination classroom und attack on titan diese animes sind zu krass. Attack on titan ist allgemein einer der besten animes. Assassination classroom ist auch ein krasser anime den man unbedingt sehen muss. Der Rest wurde bereits gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby

Marow123
Fragesteller

Leider hab ich das erstere schon geschaut und war recht traurig als es vorbei war. Attack on Titan bin ich gerade bei der 1. Folge :)

Vielmals danke!

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Magi
  • Made in Abyss
  • AnoHana
  • Akatsuki no Yona

Marow123
Fragesteller

Sind diese interessant? Kurze Beschreibung? (Falls möglich)

Vielen Dank!

Food Wars ( einfach nur lustig :) ) man denkt so ,ist eh nur ein Kochanime , aber der Eindruck täuscht.

SAO ( ist eigentlich selbsterklärend )

Assassination Classroom ( Nagisa in badass modus muss man erlebt haben ) und Kurosensei ist einfach der geilste Lehrer ever

und natürlich My hero academia ( genau wie Food Wars ein Schulanime ) Im Gegensatz zu Food Wars dreht sich nicht alles um Essen sondern um Superhelden und Superschurken .

Sowohl bei Foodwars als auch bei MHA ist der Hauptprotagonist im Mittelpunkt und beide entwickeln sich stetig weiter ,wobei Soma sich schneller entwickelt.

Dazu kommen sowohl bei Foodwars als auch bei MHA die Nebencharaktere nicht zu Kurz und der großteil ( beziehungsweise jede in Ansatz wichtige Person in Food Wars ) früher oder später eine Hintergrundgeschichte und es gibt keine Filler .

Und alle Vier genannten ( ausser Sao ) kann man in einen Rutsch durchgucken , da es nie langweilig wird