Frage von ZyseaxPvP, 60

Suche gute romance, ecchi Anime?

Ich suche gute ecchi, romance Anime, wo man auch beides davon stark vertreten finded.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 55

-Highschool DxD - Ecchi, Romanze , Harem anime in ger dub.

-Highschool of the dead - Ecchi, Romanze anime in ger dub.

-Sekirei - Romanze, Ecchi, Harem anime in ger dub.

-KissXsis - Romanze, Ecchi, Harem anime in ger sub.

-Rogue Hero - Romanze, Ecchi anime in ger dub.

-Demonking Daimaou - Romanze, Ecchi anime in ger dub.

-Euphoria - Romanze, Ecchi, Hen tai anime in ger sub.

-Kämpfer - Romanze, Ecchi anime in ger dub.

Ich hoffe da ist was für dich dabei mein lieber :) lg

Kommentar von ZyseaxPvP ,

Ja danke Hen tais schau ich nicht aber Rogue Heround und Demonking Daimaou kenn ich noch nicht :)

Kommentar von Diverse14 ,

Dann hoffe ich sie gefallen dir :)!

Antwort
von timea1304, 58

Rosario to Vampire
School Days
Highschool DXD
Dareka boku wa h ga dekinai
Date a live
Kore wa Zombie desu ka
Kotoura - san
Onegai twins
Sankarea
Yosuga no sora
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken
Rakudai Kishi no Cavalry
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
Henta* ouji to wakaranai neko
Shinmai Maou no Keiyakusha Burst

Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)