Ist Triage X ein Romance Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn nicht gelesen, aber laut recherche finde ich kein Romantik genre.

Aber wo ecchi ist, ist meistens (wenn auch nicht immer) auch Romance dabei, also give it a try, den ein oder andren charakter wird man bestimmt mit nem anderen shippen können ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Eher indirekt wie bei High School of the Dead, der Hauptfokus ist aber auf Action mit Ecchi.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.