Ihr werdet definitiv einen volljährigen Bürgen, sicherlich auch volljährige Begleitung brauchen. Um so etwas zu mieten muss man volljährig sein und ich denke, dass kein Mensch seine Hütte an Teenies vergibt, ohne dass eine Aufsicht dabei ist.

Ich wahr damals z.B die einzige Volljährige in meinem Abijahrgang und musste dementsprechend bei Abifeiern den Muttizettel für andere dabeihaben bzw für die bürgen und auch der Vertrag für die Abiball location wurde von mir unterzeichnet.

...zur Antwort

Nana! (Manga von Ai Yazawa). Der Anime endet etwas anders als die originale Mangareihe, da diese nie beendet wurde. Gucke es immer wieder und wieder. Unbekannt ist der jetzt nicht unbedingt, aber schon oft bemerkt dass Leute den nicht kennen ;)

...zur Antwort

Komisch, dass die dir das nicht sagen können. In der Regel steht das im Beipackzettel. Bei Vitaminen solltest du dir eigentlich keine Sorge machen. Allerdings weiß ich, dass sich viele Medikamente nicht mit Grapefruit und Johanniskraut vertragen.

...zur Antwort

Hallo, also wenn es die sind, die nur Ohren abdecken, dann hab ich die immer unter die Trense gepackt.

LG

...zur Antwort

Ich habe Bodylotion bei Sandalen von dr martens verwendet. So dicke Creme von Nivea zb. Danach hatte ich keine Blasen oder druckstellen. Kleiner Life Hack von meinem Schuster

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass die Pille in der Türkei anders heißt.

Da es ein Verhütungspräparat auf hormoneller Basis ist, denke ich nicht, dass du das rezeptfrei bekommst.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. LG Yuki

...zur Antwort

Hallo, das Wort Transvestiten lassen wir in einer Facharbeit bitte weg, dies ist ein abwertender und politisch unkorrekter Begriff für eine transsexuelle Person.

Allerdings ist eine Person nicht gleich transgender (der korrekte Begriff für transsexuell btw), weil er oder sie z.B makeup benutzt oder Dinge tut, die sonst mit dem anderen Geschlecht assoziiert werden.

Genauso könnter er oder sie auch nicht-binär sein, dh. sich mental nicht in das binäre Mann-Frau-Raster einordnen lassen.

Da sowohl das psychologische, als auch das biologische Geschlecht ein Spektrum ist, kann man also nicht einfach festlegen was er ist. Das musst du ihn oder sie schon selber fragen.

Da er sich aber als schwul geoutet hat, kannst du ihn als queere Person einordnen. Queer ist ein oberbegriff für alles was nicht heterosexuell und/oder binärgeschlechtlich ist (das heißt Mann Frau). Wenn jemand also schwul ist, ist er auch automatisch queer. Gleiches gilt zum Beispiel aber auch für jemanden der sich nicht als sein biologisches geschlecht identifiziert.

Falls du Literatur brauchst, google mal Judith Butler oder leih dir das Buch "queer- a graphic novel"aus, wenn dir die Butler zu anstrengend ist.

Gruß Yuki

...zur Antwort

Hallo, ich bin Japanologin (d.h. ich studire Japanische Kultur, Geshichte und Politik) und ich kann dir sagen: Nein, Naruto hat es nicht gegeben.

Ich kann dir aber sagen, dass der Mangaka viele Dinge der Japanischen Kultur in seinen Comic einfließen lies. Das machen allerdings viele.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.