Frage von juli13345764, 68

Gerdub drama animes?

ich suche so animes zum weinen/ Traurige animes auf GER Dub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 23

Nana
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ginban Kaleidoscope
Clannad After Story
Kanon

Die würde ich dir alle ans Herz legen, sehr empfehlenswert!!
Und anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub.

Antwort
von AliceLee, 25

Clannad After Story
Angel Beats
Ano Hana (ok das ist noch nicht ganz auf gerdub erschienen aber trotzdem Hammer! :))

Kommentar von juli13345764 ,

jo alle schon angeschaut :D

Antwort
von Akane0chan, 47

Clannad. :3 Der erste Anime wo ich weinen musste <3.

Schau ihn dir an :http://www.clipfish.de/special/clannad/home/

Ich liebe ihn!

Kommentar von juli13345764 ,

sehr traurich aber nagisa ist ja nicht gestorben er hat sich nur forgestellt wie es ist wen sie da stirbt weil sie ja bewustlos wahr oder so am ende bemerkt man das sie noch lebt

Kommentar von Akane0chan ,

Ja ..warte Du hast ihn schon gesehen! :o ^^ Ich kenne leider keinen anderen Anime der einen zum weinen bringt ..

Kommentar von juli13345764 ,

ja

Kommentar von Kathi10503 ,

Ich LIEBE diesen Anime! Ich hab auch geweint:') @juli13345764 Das passiert aber ist in Clannad After Story

Antwort
von TrueSchaubi, 16

Tokyo Magnitude 8.0 kann ich da nur hinzufügen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Die Ewigkeit die Du Dir wünschst.

Kommentar von juli13345764 ,

ein film ?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

eine Serie.

Kommentar von juli13345764 ,

ok danke

Kommentar von juli13345764 ,

oh der ist richtig traurig der anime mit dem koma 3 jahre dies das

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also kanntest ihn schon?

Kommentar von juli13345764 ,

ja halt der name wahr japanisch

Kimi ga Nozomu Eien