Ger Dub Animes?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
JaHiWasGeht
Fragesteller

Dankeschön!

  • Gabriel DropOut
  • Haganai (soweit ich weiß, aber nur die erste Season)
  • Karakai Jouzu no Takagi-san (soweit ich weiß, aber nur die zweite Season)
  • Interspecies Reviewers
  • High Score Girl
  • Don't Toy with me, Miss Nagatoro
  • K-On
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Keijo!!!!!!!!! (zwar Kämpfe, aber nicht eben anders)
  • Komi Can't Communicate
  • SHIMONETA: A Boring World Where The Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist
  • Food Wars
  • A Place Further Than The Universe

Warum nur GerDub? Im Originalton ist es meist viel lustiger wegen den piepsigen Stimmen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
JaHiWasGeht
Fragesteller

Weil ich keine lust hab zu lesen ^^

Lion1012  04.06.2022, 13:19
@JaHiWasGeht

Echt schade für Dich... Dann verpasst du leider sehr, sehr viel gutes und vor allem witziges! 😜

JaHiWasGeht
Fragesteller
@Kenshin663

Ich würde sehr gerne Japanisch lernen nur brauche ich diese Sprache in meinem Alltag nicht so sehr wie Deutsch, Englisch und Russisch :)

Kenshin663  04.06.2022, 15:01
@JaHiWasGeht
Ich würde sehr gerne Japanisch lernen

Ich auch, leider tu ich mich mit Sprachlernen so schwer :'(

Mein absolutes Lieblinganime ist „Death note“, keine Kämpfe, nicht traurig, teilweise lustig, ich glaube ger dub