ger dub animes mit ~12 folgen

2 Antworten

  • Elfen Lied
  • Deadman Wonderland
  • Blood C
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Gantz (Zumindest die erste Staffel.. Glaube ich)
  • Angel Beats
  • Btoom!
  • Loveless
  • Hellsing

Ansonsten noch ein paar Filme;

  • King of Thorn
  • Ame&Yuki
  • Berserk- das goldene Zeitalter I-III
  • Perfect Blue
  • Das Mädchen, das durch die zeit sprang
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde

Habe jetzt darauf geachtet wirklich nur im 12 Folgen-Bereich zu bleiben. Wenn du magst könnte ich aber sogar noch ein paar Ger Dub Animes, mit ein paar mehr aufzählen.

Hoffe, es ist etwas für dich dabei und wünsche dir viel Spaß beim schauen. ~

Lili276
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ Echt nett von dir aber normalerweise gucke ich keine mit ger dub und ich wollte einen mit meinen Freunden anschauen aber sie gucken halt keine animes :p

EkeiR  04.04.2015, 22:02
@Lili276

Dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei, sie für Animes zu begeistern. ~

Ich weiß auswendig zwar weder ob die ca. 12 Folgen haben, noch ob sie ger dub haben aber dennoch würd ich dir diese hier empfehlen

  • -Your Name
  • -Seven Deadly Sins
  • -Bleach
  • -Kengan Ashura
  • -Blue exorcist
  • -Black Butler
  • -Dragonball
  • -Toradora
  • -Erased
  • -Fairy Tail

ich hoffe das war hilfreich :*