Neue Ger Dub Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also to-love ru,no game no life,dead note.aber die sind nicht wirklich neu.

kaufoderstream  02.04.2016, 04:30

Ja Kucken leider nur GER sub deswegen kenne ich kaum welche.Welche die ich noch kenne sind hyakka ryouran Samurai girls(oder so ähnlich),Angel beats,black rock shooter,highschool dxd,sekirei

VojoSan
Fragesteller
@kaufoderstream

Danke hab da ein paar gefunden die ich noch anschauen könnte! <3

Ja gut kommt jetzt vielleicht etwas spät wen du es liest aber ich kann dir danmachi,akame ga kill,isekai cheat magican,the irregular at magic highscool

VojoSan
Fragesteller

Haha, alles schon gesehen aber Danke! Sub ist sowieso viel besser.

Dir fate reihe also Fate Zero und Fate stay night unlimited blade works. Diese Anines sind einfach so genial. Kannn ich dir nur empfehlen. Und seid kurzem gibt es die auch auf Ger dub

Noragami
Sankarea

timea1304  02.04.2016, 17:19

is wohl.noch neu aber noch neon Genesis evangelion