Frage von VojoSan, 86

Neue Ger Dub Animes?

Hallo, Meine Frage:,,kennt ihr gute und neue ger dub Animes? Bitte keine bekannten wie Naruto oder Dragonball. Und am besten welche die unter 100 Folgen sind! DANKE! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufoderstream, 67

Also to-love ru,no game no life,dead note.aber die sind nicht wirklich neu.

Kommentar von kaufoderstream ,

Ja Kucken leider nur GER sub deswegen kenne ich kaum welche.Welche die ich noch kenne sind hyakka ryouran Samurai girls(oder so ähnlich),Angel beats,black rock shooter,highschool dxd,sekirei

Kommentar von VojoSan ,

Danke hab da ein paar gefunden die ich noch anschauen könnte! <3

Kommentar von kaufoderstream ,

Gerne geschehen bin froh dir doch noch helfen zu können ;D

Antwort
von Rukichan, 40

Von den Anime die ich kenne, kenn ich nur diese mit Ger Dub:

  • Clannad (24/25 Folgen)
  • The Devil is a Part-Timer (13 Folgen)
  • Tari Tari (12 Folgen)
  • Super Sonico the animation (12 Folgen)
Antwort
von GothamsDichter, 39

Dir fate reihe also Fate Zero und Fate stay night unlimited blade works. Diese Anines sind einfach so genial. Kannn ich dir nur empfehlen. Und seid kurzem gibt es die auch auf Ger dub

Antwort
von DerUnbekannte21, 61

Nanatsu no taizai kann ich dir an herz legen

Kommentar von DerUnbekannte21 ,

ist aber ger sub

Antwort
von timea1304, 30

Noragami
Sankarea

Kommentar von timea1304 ,

is wohl.noch neu aber noch neon Genesis evangelion