Anime mit 60 folgen ger dub?

5 Antworten

Sword Art Online wenn man beide staffeln zusammenzählt 50 Episoden? In beiden ist Action Fantasy Romance und leicht Drama dabei.

Soul Eater vielleicht...

edigs12
Fragesteller

Kenn ich schon

K-ON

Black Lagoon

Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

warum 60 folgen? können das auch mehr sein? oder weniger?

Keine wie Naruto oder dragon ball? Full Metal Alchemist hat auch Ähnlichkeiten mit denen.weißt du schon ?^^ Ich würde jz sagen Hunter x Hunter oder D Gray man die haben aber beide 100+ Folgen geht das dann auch? :D Gibt nicht so viele Animes in die Richtung mit 60+ Folgen würde ich mal behaupten. ^^ Lass dich von Hunter`s kindischen Design nicht täuschen. ;)