Naruto Shippuden Staffel 19 Ger Dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kann man die Folgen nur auf DVD und Blu-ray Schauen.

Wenn ich mich nicht irre Liefen die Folgen 2017 bei ProSieben Maxx sonst kam eigentlich nix mehr.

Du wirst leider noch warten müssen bis WatchBox sich die Lizenz geholt hat für die Staffel.

Die Staffel kommt aber noch dieses Jahr Online Bei WatchBox.

Bs.to und SerienStream sind Illegal aber auch da sind die Folgen noch nicht Online weil noch Kein Uploader die Folgen Da hochgeladen hat.

Allgemein Empfehle ich dir Legal zu Schauen weil damit Unterstützt Du die Anime-Industrie.

Da muss man leider warten, bis Watchbox die Lizenz für die restlichen Staffeln bekommt. Auf DVD sind sie allerdings schon erhältlich.

Ich glaube die Staffel wurde noch garnicht gedubt, ob sie schon die Lizenz haben weiß ich gerade nicht.

Aber gedubt ist es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
ennipenni20
Fragesteller

schade