Gute abgeschlossene Animes mit Ger Dub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DARKER THAN BLACK

Kuroshitsuji

AO NO EXORCIST

HAMATORA the ANIMATION " läuft derzeit "

Deadman Wonderland

Tokyo Ghoul " läuft auch derzeit "

Akuma no riddle " läuft auch derzeit"

erst mal viel Spaß damit.....

WegerJBG
Fragesteller

Danke, hab davon noch keinen gekannt außer Tokyo Ghul wollte aber damit warten bis alle Folgen auf Deutsch draußen sind.

PseudonymAKI  05.05.2015, 20:41
@WegerJBG

Sorry wenn ich dir 3 nicht abgeschlossene empfehle aber als ich in die Synchro reinhörte empfand ich die Persönlich als recht mühsam und gut produziert . Dennoch die anderen 4 kann ich dir wärmstens ans Herz legen ...damit machst du echt nichts verkehrt. Ehm GERNGESCHEHN =)

Fate/Zero ist abgeschlossen und gibt's im German dub, insgesamt 2 Staffeln und ich glaube 24-25 Folgen.

Abgeschlossene wurden ja schon genannt, aber falls du doch noch ein aktuellen deutschen Anime suchst, kannst du ja mal Inazuma eleven versuchen. .o.

WegerJBG
Fragesteller

Danke, werde ich mir mal anschauen wenn ich mit den bereits genannten irgendwann mal fertig bin bis dahin hab ich aber noch genug zu tun :D