Fullmetal Alchemist deutsche Untertitel/ger Sub?

3 Antworten

Schau mal auf Proxer.me , da kannst du selber entscheiden wie du deinen Anime schauen willst (kleine Info über Proxer.me, es werden dort die Episoden vetrlinkt)
Mfg. Pfuetzenking

Pfuetzenking  03.01.2017, 22:07

bzw. Crunchyroll da kannst du die Folgen auch schauen, nur mit Werbung zwischen drin ( außer du hast einen Premium Account )

lasttobi12
Fragesteller

bei proxer.me finde ich lediglich ger dub oder eng sub aber kein ger sub. oder bin ich einfach unfähig o.O

Pfuetzenking  03.01.2017, 22:39

Oh, sorry war mir sicher, dass man es dort in GerSub anschauen kann. Habe mich leider geirrt. Noch viel Erfolg bei deiner Suche

Also Fullmetal Alchemist ger sub hab ich nirgends gefunden. Aber Fullmetal Alchemist Brotherhood schon.
http://randaris-anime.net/serie/detail/862/fullmetal-alchemist-brotherhood#accordion
Der Player ist aber nicht so gut und du musst auch andauernd dieses nervige reCaptcha 'ich bin kein Roboter' machen. Ich hoffe dir macht es nichta aus dass es Brotherhood ist. Laut den Bewertung ist Brotherhood sowieso besser. Hoffe konnte helfen :)

lasttobi12
Fragesteller

Mein ursprünglicher Plann war eigentlich mir erst das normal fma und dann fma: brotherhood anzuschaun. Nachdem ich jedoch nirgends einen stream mit ger sub finden kann werd ich mir entweder 1) nur brotherhood geben oder 2) fma mit eng sub oder zur Not ger dub auch wenn ich kein fan von animes mit ger dub bin

Gibts leider fast nicht mehr zu finden, aus Lizensgründen.
Streams fand ich schon lange keine mehr, aber auf torrent Seiten sollte man noch was finden. Ist jedoch illegal