Animes auf netflix oder auf ger dub wie Erased?

es muss sich nicht um zeitreisen handeln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;Gate, und Steins;Gate 0. Eine sehr fesselnde Story, gute Charaktere, guter Umgang mit Okabes Gefühlen... Der beste Anime, was Zeitreisen angeht, und auch allgemein teilt er bei mir den Platz 1.

Eventuell könnte dir auch Charlotte gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  1. overlord
  2. sword art online
  3. Attack on Titan
  4. Hunter x Hunter
  5. My Hero academia
  6. food wars
  7. One punch man
  8. Charlotte
  9. Guilty Crown
  10. Akame ga kill

haben nicht mit Zeitreisen zu tun. Ich hoffe ich habe dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlotte und Steins;Gate haben beide mit Zeitreisen zu tun. Steins;Gate ist Erased aber ähnlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere