kennt ihr noch traurige Anime Filme wie Die letzten Glühwürmchen oder Giovannis Insel?

8 Antworten

Mhhh

Wie wärs mit Barfuß durch Hiroshima. Was vll. auch Gefallen könnte wäre 5 Centimeter per Second. Dafür brauch man dann allerdings auch eher schon n Faible ^^.

N Film der gegen Ende noch n bissl traurig wird ist "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang".

Allerdings ist das alles recht subjektiv ^^.

Alle drei gibts mit Ger Dub.

Dann wäre da noch Elfenlied. Das wäre dann allerdings eine Serie.

KyleBroflovski
Beitragsersteller

einer der verstörendsten animes . so wie Pupa oder so 😂

Etter  28.07.2016, 14:09
@KyleBroflovski

Ich fand ihn gut. Pupa fand ich auch nicht soo schlimm.

Da bietet YT schon deutlich seltsameres/verstörenderes. Japanische Spielshows sind zum Beispiel witzig ^^. Oder z.B. Soviet Mario Bros ;) Oder KolBelov (aber auch wunderschön <3) ^^.

Oder der Klassiker. https://www.youtube.com/watch?v=Uje5cs6nIdc

Hach immer wieder gut.

KyleBroflovski
Beitragsersteller

ich würde Elfenlied nicht als traurig sondern eher als verstörend bezeichnen xD

Etter  26.07.2016, 00:52
@KyleBroflovski

Warum verstörend 0o

Korrektur meinerseits: Barfuß durch Hiroshima ist nur gesubbt.

Wenns ein Film vom selben Niveau sein soll, "Barfuß durch Hiroshima" oder "Rail of the Star". In Serienform "Saishuu Heiki Kanojo".

Flimmervielfalt  26.07.2016, 00:49

Ne, deutsch gedubbt ist davon nichts. Höchstens untertitelt. Ich habe alle drei Titel jedenfalls bequem in mir verständlichen Sprachen kaufen können.

KyleBroflovski
Beitragsersteller

das erste klingt gedubt . ich Check das mal aus

hotarubi no mori e

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

KyleBroflovski
Beitragsersteller

deutsch Dub wär mir lieber

YukiStar  26.07.2016, 00:01
@KyleBroflovski

aso ok villeicht chihiros reise ins zauberland ist zwar nicht soo traurig aber trotzdem ein wenig ^^