Ähnliche taurige Filme wie hotarubi no mori e?

5 Antworten

Ich heul ja nie bei Filmen/Serien doch der Anime (Serie! Kein Film!) hat mich gepackt o.o

Shigatsu wa Kimi no Uso

Englisch: Your Lie In April

Tokyo Godfathers👈Wunderschöner Film mit einem kräftigen Hauch Melancholie und Charakteren die man einfach lieben muss.

An wirklich guten, traurigen Filmen würde ich dir Garden of Words und 5 Centimeter per Second empfehlen.

Wolf Children finde ich auch traurig

Also das ist zwar kein Anime Film, aber AnoHana fand ich auch ganz schön traurig… Ich weiß nicht, ob es dein Geschmack ist, aber einmal anschauen ist es wert ^^