Ähnliche Filme oder serien wie the garden of words?

2 Antworten

Wenn dir "The Garden of Words" gefallen hat (fand ich auch ganz gut btw.) werden dir evtl. diese Titel hier auch gefallen:

- 5 Cm per Seconds

- The Anthem of the Heart

- Koe no Katachi

- Someone's Gaze

- Kimi no na Wa

Romance Titel:

- Tsuki ga kirei

- Bokura ga Ita

- Orange

- Looking Up At The Half-Moon

- Say I Love You

- Nodame Cantabile

Anmerkung:

Ich könnte sicherlich noch ein paar Titel nennen, aber für´s erste sollten diese hier ausreichen.

Die oberen fünf ,sollten, in Richtung "The Garden of Words" gehen.

Die Romance Titel habe ich wegen der Aussage

Am liebsten mlchte ich dass es um liebe geht.

hinzugefügt. Falls du noch weitere Titel wünscht/brauchst, gerne Bescheid geben, ansonsten wünsche ich eine viel Spaß.

Besten Gruß

TYGATYGATYGA
Fragesteller

Ich danke dir sehr die antwort hilft mir wirklich weiter :) und gibt es die titel alle auf deutsch oder sind ein paar davon mit untertitel ? Und danke für die schnelle antwort

JustShun  30.10.2017, 02:34
@TYGATYGATYGA

und gibt es die titel alle auf deutsch oder sind ein paar davon mit untertitel ?

5 Cm per Second / The Anthem of the Heart sind auf Deutsch. Koe no Katachi und Kimi no na Wa auch ( sind beide noch recht neu, wurden aber definitiv lizenziert/ keine Ahnung ob die schon irgendwo erhältlich sind...?)

Someone's Gaze und die Romance Titel, waren glaube ich nicht auf Deutsch >_> sondern mit "Untertiteln"

Und danke für die schnelle antwort

Gerne ^_^

JustShun  30.10.2017, 02:45
@JustShun

»A Silent Voice (Koe no Katachi)« erscheint voraussichtlich am 16. März 2018 auch auf DVD und Blu-ray im Handel. Info (anime2you)

Lief auch schon im Kino.

------------------------------------

Kimi no na Wa müsste noch kommen...

Hotarubi no mori e

Koizora

Erased