Animes mit Guter Animation?

8 Antworten

  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Vinland Saga
  • Violet Evergarden

Alle Anime Serien von Wit Studio & Kyoto Animation sind sehr gut Animiert.

Also manche Fate Anime sind einfach sehr Krass animiert besonders sind aber so gut wie alle Unlimited Blade Works animiert die kannst du dir definitiv geben. Wenn du dich fragst "Welche Fate anime was ist Fate" bin da für ne Frage.

Sonst würde ich sagen

  • Baki
  • B:The Beginning
  • Castlevania (Gott Level in Animation)
  • Classroom of the Elite
  • Inuyashiki
  • Kengan Ashura
  • Magical Girl site
  • Re:Creators (Auch Gott Level in Animation)
  • The irregular at magical high school
  • Violet Evergarden
  • Youjo Senki (Gott Level in Animation,Story und Crazyness bitte anschauen)

So habe paar gesucht versprich mir das du sie schaust ich finde sie mega ^^

Levent1717
Fragesteller

Versprochen ^^ weiß aber leider nicht was fate animes sind ?

PlazaGames  15.12.2019, 01:33
@Levent1717

Fate Zero Fate apocrypha fate last encore Fate grand Order/first Order Fate Kalaid FateFATEFATE und was weiß ich nicht noch welche keinen von denen gehört?

Levent1717
Fragesteller
@PlazaGames

Nein Hahahha, muss ich mir mal gönnen, gucke eher so animes wie demon slayer akame ga kill oder blue exorcist lieber aber auch romance animes (ich sage nur your name )

PlazaGames  15.12.2019, 01:41
@Levent1717

Also die sind Action mäßiger kurze Erklärung weil alle basieren auf dem gleichen Prinzip (dem Fate Prinzip) also ner Art Paralleluniversums Anime.

7 Magier manchmal mehr manchmal weniger aber in der Regel 7 beginnen einen Krieg den Krieg um den heiligen Gral der Gewinner bekommt einen Wunsch erfüllt. Die Magier allerdings bekommen jeweils einen Helden zugewiesen aus vergangener Zeit ( kannste dir denken wie Ares oder so wer kommt einfach) den sie als Diener nutzen um den Gral zu kriegen.

Soweit reicht das denke ich aber da gibts was zu beachten welche manchmal vor anderen geschaut werden sollten etc. haste Interesse nenne ich dir die guten die ich so kenne

PlazaGames  15.12.2019, 01:53
@Levent1717

Ok schau zuerst Fate Zero S1 und 2 dann Fate Stay night bei anime basieren auf dem gleichen Universum

dann haste die FIlme Unlimited Blade Works UBW 1 2 und glaube 3 sind alternativenden von Fate stay night. Dann sind allllleee anderen Fate Anime Filme usw unabhänging voneinander welchen du guckst drauf geschissen einfach gucken welchen du magst empfehle Apocrypha

PlazaGames  15.12.2019, 02:07
@Levent1717

Kein Ding dennoch finde ich ist Youjo Senki bei all dem hier das beste sogar halt mit krasser Animation obwohl ich auch Re:Creators sagen würde aber bleiben wir bei Youjo

Levent1717
Fragesteller
@PlazaGames

Werd ich mir anschauen und dir dann eine Review von mir geben

PlazaGames  15.12.2019, 02:09
@Levent1717

Ich warte ^^ und der hat sogar auch einen Film aber erst nach dem Anime

Vorschläge:

Serien

  • Ben-To
  • Nourin

Filme

  • Bakemono no Ko
  • Da Yu Hai Tang
  • Harmony
  • Koe no Katachi
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Mirai no Mirai
  • Omoide no Marnie
  • Piano no Mori
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Vorschläge: (alles Serien)

- Demon Slayer

- The promised Neverland

- Attack on Titan

- My Hero Academia

- Re:zero

- Violet Evergarden

- Akame ga kill

- Seraph of the end

- Trinity seven

- Strike the blood

- Angels of death

- Die rothaarige Schneeprinzessin

- Dr. Stone

Animetitel mit sehr guter Animation

hmm

Assasination Classroom

Erased

Attack on Titan

würden mir spontan einfallen.