Eher alte oder neue Animes?

8 Antworten

Nichts toppt die alten Anime. Naruto dragonball one piece Pokemon etc. Die Animationen sind vielleicht bei den neuen besser, aber das macht für mich den Anime nicht direkt besser. Ich mag zB eher die alten Zeichenstile und auch die alte Grafik.

Wenn's um die Animation geht, dann definitiv die neuen Anime. Schau dir einfach die Animation bei Violet Evergarden an und vergleich das mit einem älteren Anime. Da ist die Antwort schon klar.

beides momentan mag ich animes von 2014-2016 sehr :)

Story technisch ginge beides aber vom Zeichenstil her bevorzuge ich häufig eher die neueren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Das kann man nicht pauschalisieren. Die neuen sind Natürlich in HD schön anzusehen aber das heißt nicht, dass die Story gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.